Überprüfen Antriebs- und Fluid

In unserem letzten Beitrag abgedeckt wir Kurbelgehäusemotoröl, wie es zu überprüfen und worauf zu achten ist. In diesem Beitrag werden wir decken die Überprüfung Getriebeöl und worauf zu achten ist.

Weiter, um Motoröl, Getriebeöl ist wahrscheinlich der folgende wichtigste Fluid. Es ist lebenswichtig für automatische Getriebe, um die richtige Ebene haben, damit sie richtig zu bedienen und haben die Getriebeschalt richtig und garantieren lange Lebensdauer.

Überprüfen Antriebs- und Fluid

Das erste, was wir tun, ist gehen Sie vor und überprüfen Sie den Flüssigkeitsstand des Getriebes. Suchen Sie den Messstab und herausziehen, ohne die Fahrzeugfahr. Manchmal gibt es Anweisungen auf dem Messstab auf, wie man die Flüssigkeit prüfen. Schauen Sie auch in der Bedienungsanleitung, wenn Sie eine zur Verfügung haben, Die Anweisungen sollten unter Flüssigkeiten befinden. Die meisten Hersteller zeigen, dass das Fahrzeug sollte warm sein, laufendem Motor und im Leer. Wischen Sie den Ölmessstab und setzen Sie es wieder und wieder herausziehen und prüfen, dass die Flüssigkeit in den empfohlenen Grenzwerten. Außerdem riechen die Flüssigkeit, es sollte kein Brandgeruch. Die meisten Übertragungen sollten einen roten Farbton, um sie auch zu haben und nicht völlig schwarz sein (Dies hängt davon ab, wie hoch der Fahrleistung auf dem Fahrzeug).

Bei einigen neueren Fahrzeugen, das Getriebe ein vollkommen abgedichtet Einheit, was bedeutet, dass man nicht hinzufügen, oder auch nur die Flüssigkeit prüfen. Mit diesen Fahrzeugen und Fahrzeugen, die Sie gleich zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen, gehen Sie vor und fahren Sie das Fahrzeug. Wenn das Fahrzeug kalt, während der Fahrt, bemerken, wenn das Fahrzeug reibungslos verschieben. Wir möchten diese zwei Arten tun. Ein, aus einem vollständigen Halt, sanft die ihm mehr Gas wie bei normalen Fahrbedingungen. Zweite, aus einem vollständigen Stillstand Ausziehen härter und schneller. Die Drehzahlen werden in der Regel zu gehen ein wenig höher, bevor der Motor Verschiebungen bei der Prüfung auf diese Weise. Wenn Sie den Besitzer des Fahrzeugs im Auto haben möchten Sie vielleicht lassen Sie sie wissen, was Sie tun, bevor die Hand, so dass sie nicht haben, einen Herzinfarkt und denken, Sie versuchen zu zerreißen ihr Auto werden. Wenn ein Übertragungs kalt ist eine Zeit, in der sie agieren und nicht glatt verschoben. Überprüfen Sie, ob die RPMs zu sehen (Motorumdrehungen pro Minute) sind hoch und der Motor arbeitet hart, bevor das Getriebe. Auch wenn das Fahrzeug gut und warm ist, beachten Sie wieder, wie das Fahrzeug verlagert.

Ändern Übertragungsflüssigkeit ist nicht etwas, das so wie das Ändern der Motoröl regelmäßig getan wird. Hingegen, sie sollten nach den Empfehlungen des Herstellers geändert werden,. Diese Informationen sollten in der Anleitung aufgeführt werden, und hoffentlich hat der Verkäufer ein. Wir sind nicht große Fans von den Systemen, die das Getriebeöl zu ändern, indem es durch das Füllrohr. Einige Ölwechsel Orten tun, und wir haben gesehen, wo er dies getan, wenn ein Fahrzeug 100,000 Meilen auf dem Tacho hat mehr Schaden als gut getan. Nachdem dies getan wird das Fahrzeug nicht richtig verschieben. Vermieter fragen immer, wenn sie gehabt haben, die Übertragung bedient und wie es bedient wurde und wo. Wir empfehlen, wenn die Flüssigkeit gehen Sie vor und legen Sie die Getriebewanne und Filterwechsel geändert werden.

zuletzt, Sie wollen immer ein Fahrzeug, das Sie erwägen den Kauf zu einem zertifizierten Mechaniker, es eine geben, sobald mehr als vor dem Kauf zu nehmen. Sollten Sie auch ein Fahrzeugzustandsbericht zu sehen, wenn das Fahrzeug Service-Aufzeichnungen vom Händler. Wenn Fahrzeuge beim Händler bedient sie in der Regel melden Sie es den großen Fahrzeugzustandsbericht Unternehmen und hilft, Aufzeichnung aller aufgezeichneten Leistungen an das Fahrzeug durchgeführt.

Diese Nachricht wurde von einer der Eigentümer erstellt und stellt sie für die Nutzung und Nutzen der es Lesern. Wir haben keine Entschädigung von anderen Mitgliedsorganisationen auf dieser Website für schreibe diesen Beitrag erhalten.

Checking Transmission And Fluid

In our previous post we covered crank case engine oil, how to check it and what to look for. In this post we will cover checking transmission fluid and what to look for.

Next to engine oil, transmission oil is probably the next most important fluid. It is vital for automatic transmissions to have the proper level in order for them to operate correctly and have the transmission shift properly and ensure long life.

Checking Transmission And Fluid

The first thing we do is go ahead and check the fluid level of the transmission. Locate the dip stick and pull it out without the vehicle running. Sometimes there are instructions on the dip stick on how to check the fluid. Also look in the owners manual if you have one available, the instructions should be located under fluids. Most manufacturers indicate that the vehicle should be warm, engine running and in neutral. Wipe off the dipstick and re-insert it and pull it out again and check that the fluid is in the recommended limits. Also smell the fluid, it should not have a burnt smell. Most transmissions should have a red tint to them also and not be totally black (this depends on how high the mileage is on the vehicle).

With some newer vehicles, the transmission is a totally sealed unit, meaning that you can not add nor even check the fluid. With these vehicles and vehicles that you can check alike, we recommend that you go ahead and drive the vehicle. If the vehicle is cold, while you are driving, notice if the vehicle is shifting smoothly. We like to do this two ways. One, from a complete stop, gently giving it more throttle as with normal driving conditions. Second, from a complete stop taking off harder and faster. The rpms will generally go a little higher before the engine shifts when testing this way. If you have the owner of the vehicle in the car you may want to let them know what you are doing before hand so they won’t have a heart attack and think you are trying to tear up their car. When a transmission is cold is one time when it will act up and not shift smoothly. Check to see if the rpms (engine revolutions per minute) are running high and the engine is working hard before the transmission shifts. Also when the vehicle is good and warm, take notice again of how the vehicle is shifting.

Changing transmission fluid isn’t something that is done as regularly done like changing the engine oil. However, it should be changed according to the manufacturers recommendations. This information should be listed in the owners manual, and hopefully the seller has one. We are not big fans of the systems that change the transmission fluid by taking it out by the fill tube. Some oil change places do this, and we have seen where having this done when a vehicle has 100,000 miles on it has done more harm than good. After having this done the vehicle will not shift properly. Always ask the owner if they have had the transmission serviced and how it was serviced and where. We recommend if the fluid is to be changed go ahead and drop the transmission pan and changing the filter.

Lastly, you always want to take a vehicle that you are considering purchasing to a certified mechanic to give it a once over before purchasing. You should also get a vehicle condition report to see if the vehicle has service records available from the dealer. When vehicles are serviced at the dealer they usually report it to the major vehicle condition report companies and helps keep record of all recorded services done to the vehicle.

This post was created by one of the owners and provides it for the use and benefit of it's readers. We have not received any compensation from other affiliates on this site for writing this post.